Hamburger Abendblatt nun auf dem Ipad für Abonnenten gratis

In der Ipad-App iKiosk kann man seit dem vergangenen Wochenende seine Abonnentendaten für das Hamburger Abendblatt eingeben. Damit erhalten die Abonnenten der Print-Ausgabe die kostenfreie Möglichkeit, auch auf dem Ipad das Abendblatt zu lesen.
Mitte August wurde mir in einer Mail angekündigt, dass es eine solche Lösung innerhalb von 6 Wochen geben würde und man hat Wort gehalten.

Leider beschränkt sich der Inhalt weiterhin auf die Hamburg-Ausgabe ohne Regionalteil.

Related Posts

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hamburg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>