Politik mit Tasse

Politik mit TasseBevor jemand aus vorherigen Beiträgen ein gespanntes Verhältnis zur Sozialdemokratie konstruiert, möchte ich zum Ausgleich mal was positives über die Kollegen loswerden. Ich finde, dass die Wahlplakate mit Spitzenkandidat Michael Naumann eine interessante Ästhetik ausstrahlen. Kantige Persönlichkeit, schwarzweiß, offenes Hemd, rote Tasse. Mich erinnern sie an alte Plakate von Willy Brandt, allerdings in Farbe, mit Mandoline und Zigarette im Mundwinkel.Hamburg-Tasse bei Fahnen-Fleck

Bei Fahnen Fleck ist mir am vergangenen Freitag ein zumindest ähnliches Tassenmodell im Schaufenster aufgefallen. Für 8.50€ kann jeder MN-Fan eine Tasse käuflich erwerben.

Related Posts

Dieser Beitrag wurde unter Hamburg, Politisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>